OnePlus kündigt „On-Guard“ rund um Schutzpaket an

Der chinesische Hersteller OnePlus hat mit On-Guard ein neues Schutzpaket  vorgestellt, das euer OnePlus-Smartphone gegen selbstverschuldete Schäden schützt. Abgedeckt sind beispielsweise Sturz- und Wasserschäden. Nicht versichert ist hingegen Diebstahl, zumindest wird dies nirgends erwähnt. Der Versicherungsschutz wird ebenfalls in Europa angeboten, wo man mit verschiedenen Versicherungen zusammenarbeitet.

On-Guard ist ein kostenpflichtiges Zusatzangebot von OnePlus. Wer sein Smartphone für 12 Monate versichern möchte, wird beim Bestellprozess mit 40 Euro zur Kasse gebeten. 24 Monate Versicherungsschutz kosten 65 Euro. Laut OnePlus bietet man diesen Service nicht an, um zusätzliches Geld von den Kunden zu verdienen. Übrigens, es ist leider nicht möglich, die Versicherung nachträglich für sein OnePlus zu buchen.

Bruno

Mag sich noch wer an das T-Mobile G1 erinnern? Tja, das war das allererste Android-Smartphone und ich hatte es damals importiert. Seither bin ich mit (kleinen) Unterbrüchen Android treu geblieben und schreibe mit grosser Leidenschaft darüber.

Kommentieren

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert