Xiaomi Mi5: Termin für die Enthüllung steht

Der chinesische Hersteller hat jetzt den Tag für die Präsentation des neuen Flaggschiff-Smartphones Xiaomi Mi5 bekannt gegeben. Demnach wird das Mi5 am 24. Februar 2016 vorgestellt, genau an dem Tag wo der Mobile World Congress in Barcelona startet. LG und Samsung werden ihre neuen Flaggschiffe am vorherigen Wochenende enthüllen, sofern sich die Termine offiziell bestätigen.

Und was darf man vom Xiaomi Mi5 erwarten? So einiges! Das Mi5 soll mit dem brandneuen Snapdragon 820 Prozessor ausgestattet sein, der von mindestens 3 GB Arbeitsspeicher unterstützt wird. Auch die Kamera und der Akku sollen auf ganzer Linie überzeugen können. Es ist davon auszugehen, dass Xiaomi das Mi5 wieder zu einem unschlagbaren Preis auf den Markt werfen wird. Ein offizieller Verkauf in Europa bleibt aber weiterhin unrealistisch.

via Smartdroid

Bruno

Mag sich noch wer an das T-Mobile G1 erinnern? Tja, das war das allererste Android-Smartphone und ich hatte es damals importiert. Seither bin ich mit (kleinen) Unterbrüchen Android treu geblieben und schreibe mit grosser Leidenschaft darüber.

Kommentieren

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert