Pebble stellt uns morgen etwas vor – eine neue Smartwatch?

Morgen will uns Pebble etwas vorstellen, das kündigt der Hersteller von Smartwatches auf der offiziellen Webseite an. Die Frage ist nur was? Am naheliegendsten kommt für mich eine neue Smartwatch in Frage. Die letzte Smartwatch wurde im Februar 2015 präsentiert, also schon über ein Jahr zurück. Die Zeit ist reif für eine neue Smartwatch aus dem Hause Pebble.

Morgen ab ca. 17:00 Uhr sollten wir mehr wissen. Neben einer Smartwatch wäre auch ein grösseres Update des OS möglich, wobei ich eher von einer neuen Smartwatch ausgehe. Sobald die Infos da sind, werde ich euch natürlich informieren.

Bruno

Mag sich noch wer an das T-Mobile G1 erinnern? Tja, das war das allererste Android-Smartphone und ich hatte es damals importiert. Seither bin ich mit (kleinen) Unterbrüchen Android treu geblieben und schreibe mit grosser Leidenschaft darüber.

Kommentieren

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert