OnePlus 3 erhält Update auf OxygenOS 3.2.1

Diese Woche hat der chinesische Hersteller OnePlus damit begonnen ein neues Firmware-Updates für das aktuelle Flaggschiff-Smartphone OnePlus 3 zu verteilen. Einen Tag später wurde das Update allerdings schon wieder zurückgezogen. Es wird gemunkelt, dass ein Sicherheitsproblem für das Zurückziehen verantwortlich war.

Gut, jetzt steht mit OxygenOS 3.2.1 das nächste Firmware-Update bereit. Damit sollten alle Probleme aus OxygenOS 3.2.0 behoben sein. Das Update wird wiederum gestaffelt verteilt, somit könnte es noch etwas dauern, bis bei euch die Update-Benachrichtigung angezeigt wird.

Was euch mit der neuen Firmware erwartet, findet ihr hier.

[asa]B01H5KAR5K[/asa]

via OnePlus

Bruno

Mag sich noch wer an das T-Mobile G1 erinnern? Tja, das war das allererste Android-Smartphone und ich hatte es damals importiert. Seither bin ich mit (kleinen) Unterbrüchen Android treu geblieben und schreibe mit grosser Leidenschaft darüber.

Kommentieren

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert