Swisscom TV Air 2.0 neu mit Premium Konvergenz

Swisscom spendiert in diesen Tagen der Swisscom TV Air 2.0 App ein neues Update. Ab morgen wird es erstmals möglich sein, auch die Sender aus den Pay Paketen Teleclub, Canal+ oder den Sport Event auf dem Smartphone anzusehen. Swisscom nennt die neue Funktion Premium Konvergenz. Zudem können für alle genannten Senderpakete auf dem Smartphone ganz bequem Aufnahmen angelegt werden und auf die meisten Miet- und Kaufvideos zugegriffen werden.

Das entsprechende Update der App steht bereits im Google Play Store zum Download bereit. Ab dem 15. Dezember 2016 steht die Premium Konvergenz dann für alle zur Verfügung.

Bruno

Mag sich noch wer an das T-Mobile G1 erinnern? Tja, das war das allererste Android-Smartphone und ich hatte es damals importiert. Seither bin ich mit (kleinen) Unterbrüchen Android treu geblieben und schreibe mit grosser Leidenschaft darüber.

1 Kommentar

  • Mitte Dezember 2018 kam wieder ein Update von Swisscom TV Air. Leider ist aber diese Version nicht mehr kompatibel bis zur Android OS Version 5.0 und das Update ist zwingend und die alte Version bricht ab.
    Nicht nur schade sondern aus meiner Sicht ein no-go, dass Produkte von einer Woche auf die andere einfach abgeschaltet werden und neue nicht abwärtskompatibel sind, vorallem für ein Unternehmen wie die Swisscom mit so vielen Kunden und für ein Produkt wo noch Geld bezahlt wird. Eigentlich unverständlich…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert