HTC 10: Rollout von Android 7.0 Nougat wurde gestoppt

Aus Grossbritannien, Russland und der Türkei erreichten uns Meldungen, dass das Android 7.0 Nougat für das HTC 10 verteilt wird. Deshalb ging man davon aus, dass Android 7.0 Nougat in den nächsten Tagen auch in Europa verteilt wird. Daraus wird aber vorerst nichts, wie HTC’s Graham Wheeler in einem Tweet bekannt gibt. Das Android 7.0 Nougat musste aufgrund eines nicht näher genannten Problems gestoppt werden.

Was das für Nutzer aus Europa bedeutet? Ihr müsst euch noch ein paar Tage auf das langersehnte Android 7.0 Nougat gedulden. Wheeler geht davon aus, dass das Update im Februar wieder starten wird. Im besten Fall startet die Verteilung also bereits ab Mitte nächste Woche – im Worstcase müsst ihr euch noch ein paar Wochen gedulden. Sobald die Verteilung wieder startet, werde ich euch natürlich wieder informieren.

Bruno

Mag sich noch wer an das T-Mobile G1 erinnern? Tja, das war das allererste Android-Smartphone und ich hatte es damals importiert. Seither bin ich mit (kleinen) Unterbrüchen Android treu geblieben und schreibe mit grosser Leidenschaft darüber.

Kommentieren

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert