Smartphone

OnePlus 3T mit 64 GB und in Gunmetal ab Lager verfügbar

In der Vergangenheit hatte der chinesische Hersteller OnePlus immer wieder mit Lieferproblemen zu kämpfen. Die beiden ersten Geräte OnePlus One und OnePlus Two konnten sogar nur über das unbeliebte Invite-System bestellt werden. Seit dem OnePlus 3 gehört das Invite-System zwar der Vergangenheit an, dennoch waren die Geräte teilweise nur sehr schwer zu kriegen.

Das soll sich künftig ändern, wie OnePlus im offiziellen Forum ankündigt. Demnach ist eines der Ziele von OnePlus, die Lieferzeit zu verkürzen. Man weist aber auch daraufhin, dass dies nicht einfach von heute auf morgen umgesetzt werden kann. Das Ziel wird Schritt-für-Schritt angegangen. Zumindest scheint OnePlus bereits in die richtige Richtung zu gehen, denn das OnePlus 3T in der Variante mit 64 GB und in Gunmetal, kann ab sofort ab Lager bestellt werden.

Tags

Bruno Rivas

Ist schon seit dem T-Mobile G1 (Import) mit Android unterwegs und nach wie vor begeistert davon! Du findest mich auch auf Google+, Facebook und Twitter

Weitere Artikel

Kommentar verfassen

Close
Close