OnePlus 3T mit 64 GB und in Gunmetal ab Lager verfügbar

In der Vergangenheit hatte der chinesische Hersteller OnePlus immer wieder mit Lieferproblemen zu kämpfen. Die beiden ersten Geräte OnePlus One und OnePlus Two konnten sogar nur über das unbeliebte Invite-System bestellt werden. Seit dem OnePlus 3 gehört das Invite-System zwar der Vergangenheit an, dennoch waren die Geräte teilweise nur sehr schwer zu kriegen.

Das soll sich künftig ändern, wie OnePlus im offiziellen Forum ankündigt. Demnach ist eines der Ziele von OnePlus, die Lieferzeit zu verkürzen. Man weist aber auch daraufhin, dass dies nicht einfach von heute auf morgen umgesetzt werden kann. Das Ziel wird Schritt-für-Schritt angegangen. Zumindest scheint OnePlus bereits in die richtige Richtung zu gehen, denn das OnePlus 3T in der Variante mit 64 GB und in Gunmetal, kann ab sofort ab Lager bestellt werden.

Bruno

Mag sich noch wer an das T-Mobile G1 erinnern? Tja, das war das allererste Android-Smartphone und ich hatte es damals importiert. Seither bin ich mit (kleinen) Unterbrüchen Android treu geblieben und schreibe mit grosser Leidenschaft darüber.

Kommentieren

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert