Nokia lädt zur MWC-Pressekonferenz ein

Nokia bzw. HMD Global wird auf dem Mobile World Congress 2017 in Barcelona eine Pressekonferenz abhalten, dazu hat das Unternehmen nun die ersten Einladungen versandt. Die Pressekonferenz findet am 26. Februar 2017 von 16:30 bis 17:30 Uhr statt.

Und was dürfen wir von der Pressekonferenz erwarten? Da gehen die Meinungen stark auseinander. Viele hoffen natürlich auf ein neues Flaggschiff-Smartphone aus dem Hause Nokia, womit man an die guten alte Zeiten anknüpfen könnte. Realistischer kommt für mich die internationale Ankündigung des kürzlich vorgestellten Nokia 6 in Frage. Dieses Mittelklasse-Smartphone ist bisher nur in China erhältlich.

Wir dürfen auf jeden Fall gespannt sein, was Ende Februar von Nokia bzw. HMD Global kommen wird.

Bruno

Mag sich noch wer an das T-Mobile G1 erinnern? Tja, das war das allererste Android-Smartphone und ich hatte es damals importiert. Seither bin ich mit (kleinen) Unterbrüchen Android treu geblieben und schreibe mit grosser Leidenschaft darüber.

Kommentieren

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert