OnePlus 3T bei Digitec.ch für 499 Franken erhältlich

Der Schweizer-Händler Digitec.ch hat den Preis für das OnePlus 3T um 100 Franken im Preis gesenkt. Deshalb kann das leistungsstarke Smartphone aktuell für 499 Franken in den Farben Gunmetal und Soft Gold gekauft werden. Damit ist Digitec.ch der aktuell günstigste Händler in der Schweiz.

Wer auf der Suche nach einem starken Smartphoen ist, das aber nicht gleich so viel kostet wie ein LG G6 oder Samsung Galaxy S8+), sollte sich das OnePlus 3T mal genauer anschauen. Das Gerät bietet mit dem Snapdragon 821-SoC und satten 6 GB RAM Arbeitsspeicher ein performantes Gesamtpaket. Hinzu kommen ein 5,5 Zoll grosses FullHD-Display, einer 16 Megapixel-Hauptkamera sowie einem Akku mit 3400 mAh.

Das OnePlus 3T läuft bereits mit Android 7.1.1 Nougat und erhält ziemlich zeitnah Updates. Viel falsch kann man mit dem OnePlus 3T definitiv nicht machen.

Bruno

Mag sich noch wer an das T-Mobile G1 erinnern? Tja, das war das allererste Android-Smartphone und ich hatte es damals importiert. Seither bin ich mit (kleinen) Unterbrüchen Android treu geblieben und schreibe mit grosser Leidenschaft darüber.

Kommentieren

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert