OnePlus 5 Prototyp zeigt sich mit Dual-Kamera

Das chinesische Start-Up Unternehmen OnePlus wird im Sommer seinen neuen Flaggschiff-Killer OnePlus 5 ins Rennen schicken. Die Kollegen von AndroidAuthority haben nun exklusiv ein Fotos eines Prototyps vom OnePlus 5 veröffentlicht.

Darauf ist auf den ersten Blick ein OnePlus 3T zu sehen, zumindest sind die Unterschiede am Design nur sehr gering. Auffallend ist hingegen die verbaute Dual-Kamera, die vermutlich in der finalen Version zum Einsatz kommen wird. Laut den Kollegen von AndroidAuthority ist auf dem Foto aber noch nicht das finale Design zu sehen. Gut möglich also, dass OnePlus noch diverse Änderungen vornehmen wird bzw. schon vorgenommen hat.

Bruno

Mag sich noch wer an das T-Mobile G1 erinnern? Tja, das war das allererste Android-Smartphone und ich hatte es damals importiert. Seither bin ich mit (kleinen) Unterbrüchen Android treu geblieben und schreibe mit grosser Leidenschaft darüber.

Kommentieren

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert