Smartphone

Essential Phone PH-1 erscheint bereits im Juni

Gestern wurde das Essential Phone PH-1 durch Andy Rubin, seines Zeichen der Gründer von Android, offiziell vorgestellt. Zwar wurden so ziemlich alle technischen Details zum neuen und sehr schicken Smartphone genannt, zum Markstart gab es hingegen keine Informationen.

Laut The Verge wird das Essential Phone bereits innerhalb der nächsten 30 Tage ausgeliefert. Damit kommt das neue Smartphone deutlich früher, als ich erwartet habe. Mal sehen, ob es digitec.ch hinkriegt das Phone in die Schweiz zu bringen. Ansonsten heisst es abwarten, bis Essential das Smartphone auch in weitere Länder ausliefert. Es würde mich aber nicht erstaunen, wenn die Schweiz offiziell nicht berücksichtigt wird…

Tags

Bruno Rivas

Ist schon seit dem T-Mobile G1 (Import) mit Android unterwegs und nach wie vor begeistert davon! Du findest mich auch auf Google+, Facebook und Twitter

Weitere Artikel

Kommentar verfassen

Close
Close