OnePlus 5: Das Event im Livestream verfolgen

Um genau 18:00 Uhr unserer Ortszeit enthüllt der chinesische Hersteller OnePlus sein neues Flaggschiff-Smartphone bzw. „Flagship-Killer“. Die Rede ist natürlich vom OnePlus 5, welches in den letzten Tagen ziemlich viel Medienpräsenz einheimste. Einerseits hat OnePlus bewusst kleine Teaser gestreut und andererseits wurden auch zahlreiche Leaks veröffentlicht. Natürlich könnten auch diese Leaks bewusst von OnePlus gestreut worden sein, günstigere Werbung gibt es kaum..

Nun gut, wer das Event bzw. die Enthüllung vom OnePlus 5 live mitverfolgen möchte, kann dies mit dem Video unterhalb dieser Zeilen tun. Ab 18:00 Uhr sollte der Livestream starten und ihr könnt dabei sein.

Bruno

Mag sich noch wer an das T-Mobile G1 erinnern? Tja, das war das allererste Android-Smartphone und ich hatte es damals importiert. Seither bin ich mit (kleinen) Unterbrüchen Android treu geblieben und schreibe mit grosser Leidenschaft darüber.

Kommentieren

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert