OnePlus 5: Verkauft sich schneller als seine Vorgänger

Gestern Abend hat OnePlus das neue Flaggschiff-Smartphone OnePlus 5 offiziell der Öffentlichkeit präsentiert. Kurz nach der Präsentation konnte das neue Smartphone mit dem Code „Clearer Photos“ bereits vorbestellt werden, die Auslieferungen sollen schon heute starten. Mittlerweile kann nur noch das Modell mit 64 GB / 6 GB RAM bestellt werden, das Modell mit 128 GB und 8 GB RAM ist momentan nicht verfügbar.

Wie jetzt bekannt wurde, verkauft sich das OnePlus 5 schneller als alle seine Vorgänger. Das vermeldete der OnePlus-Gründer Carl Pei via Twitter. Konkrete Verkaufszahlen werden hingegen nicht genannt, weshalb die Meldung nicht sehr viel aussagt. Nichtsdestotrotz scheint das Interesse definitiv da zu sein, wenn auch das OnePlus 5 wieder etwas mehr kostet als sein Vorgänger.

???The firstnumbersarein, theOnePlus5 isourfastest sellingdeviceever!???

— Carl Pei (@getpeid) 20. Juni 2017

Bruno

Mag sich noch wer an das T-Mobile G1 erinnern? Tja, das war das allererste Android-Smartphone und ich hatte es damals importiert. Seither bin ich mit (kleinen) Unterbrüchen Android treu geblieben und schreibe mit grosser Leidenschaft darüber.

Kommentieren

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert