Smartphone

OnePlus 5 jetzt auch in Soft Gold verfügbar

Der chinesische Hersteller OnePlus hat eine neue Farbvariante für das aktuelle Flaggschiff-Smartphone OnePlus 5 enthüllt. Ab sofort kann das OnePlus 5 in Soft Gold mit 6 GB RAM und 64 GB internem Speicherplatz zum Preis von 499 Euro direkt bei OnePlus bestellt werden. Bis anhin war das OnePlus 5 nur in den Farben Slate Grey und Midnight Black erhältlich.

Wer sich eher für das OnePlus 5 in Slate Grey interessiert, hat ab sofort die Möglichkeit das Gerät mit 8 GB RAM und 128 GB Speicher zu kaufen. Für diese Konfiguration werden 559 Euro fällig. Bisher konnte nur das Modell in Midnight Black mit dieser Konfiguration gekauft werden. Hat jemand von euch das OnePlus 5 im Einsatz? Zufrieden? Oder tritt bei euch der mittlerweile berühmte „Jelly-Effekt“ auf?

Tags

Bruno Rivas

Ist schon seit dem T-Mobile G1 (Import) mit Android unterwegs und nach wie vor begeistert davon! Du findest mich auch auf Google+, Facebook und Twitter

Weitere Artikel

Kommentar verfassen

Close
Close