Meizu M6 wird am 20. September 2017 vorgestellt

Der chinesische Hersteller Meizu wird am 20. September 2017 das Meizu M6 offiziell vorstellen. Das hat der Hersteller heute mit einem ersten Teaser offiziell bestätigt. Erst kürzlich präsentierte Meizu das Meizu M6 Note, welches das erste Meizu-Smartphone mit Snapdragon-SoC ist. Das Meizu M6 kann als den kleinen Bruder des M6 Note angesehen werden und wird vermutlich auf den Snapdragon-SoC verzichten.

Gerüchten zufolge soll das Meizu M6 mit dem MediaTek MT6750 Octa-Core-SoC betrieben werden. Der Arbeitsspeicher soll sich auf 3 GB RAM belaufen und der interne Speicherplatz auf 32 GB. Weiterhin soll ein 5,2 Zoll HD-Display (720p) verbaut sein. Alles Spezifikationen die auf ein kostengünstigeres Smartphone deuten. Mehr wissen wir dann am 20. September 2017, wenn das Meizu M6 offiziell enthüllt wird.

via CMM

Bruno

Mag sich noch wer an das T-Mobile G1 erinnern? Tja, das war das allererste Android-Smartphone und ich hatte es damals importiert. Seither bin ich mit (kleinen) Unterbrüchen Android treu geblieben und schreibe mit grosser Leidenschaft darüber.

Kommentieren

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert