Nokia 6 in Schwarz ab sofort wieder lieferbar

Das Nokia 6 sollte zwar schon seit einigen Wochen im Handel erhältlich sein, doch die Verfügbarkeit war in den letzten Wochen eher schlecht als recht. Offensichtlich ist nun eine neue Lieferung von Nokia bzw. HMD Global in der Schweiz eingetroffen, zumindest vom Single-SIM-Modell in Schwarz. Bei handyexpress.ch für 239 Franken und auch bei Brack.ch für 259 Franken kann das Smartphone aktuell ab Lager vorbestellt werden.

Wer sich für eines der Nokia-Smartphones 3, 5, 6 oder 8 entscheidet, darf sich jedenfalls schon auf Android 8 Oreo freuen. Nokia hat offiziell bestätigt, dass alle Nokia-Smartphones das Update erhalten werden. Mehr dazu findet ihr in diesem Artikel.

Bruno

Mag sich noch wer an das T-Mobile G1 erinnern? Tja, das war das allererste Android-Smartphone und ich hatte es damals importiert. Seither bin ich mit (kleinen) Unterbrüchen Android treu geblieben und schreibe mit grosser Leidenschaft darüber.

Kommentieren

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert