Smartphone

HTC U11 Life: Bekannter Insider gibt weitere Details bekannt

Der bekannte HTC-Insider LlabTooFeR hat neue Details zum HTC U11 Life gelüftet, welches vermutlich das erste Android One-Smartphone des taiwanesischen Herstellers darstellen wird. Der Insider hat jetzt einige Details zur Ausstattung enthüllt, die ersten Bilder tauchten bereits vor wenigen Wochen auf.

Das HTC U11 Life wird laut den Informationen von LlabTooFeR mit einem 5,2 Zoll grossen FullHD-Display ausgestattet. Unter der Haube werkelt der Snapdragon 630-SoC in Kombination mit je nach gewähltem Modell 3 oder 4 GB RAM Arbeitsspeicher. Der interne Speicherplatz beläuft sich auf 32 oder 64 GB. Abgerundet wird das HTC U11 Life mit zwei 16 Megapixel-Kameras (Front- und Rückseite) und einem 2600 mAh Akku.

Als Betriebssystem wird direkt Android 8.0 Oreo zum Einsatz kommen. Mit an Bord soll auch der berührungsempfindliche Gehäuserahmen namens Edge Sense und USonic sein. Ausserdem soll das HTC U11 Life gemäss IP67-Standard zertifiziert sein.

Quelle: LlabTooFeR / via mobiflip

Tags

Bruno Rivas

Ist schon seit dem T-Mobile G1 (Import) mit Android unterwegs und nach wie vor begeistert davon! Du findest mich auch auf Google+, Facebook und Twitter

Weitere Artikel

Kommentar verfassen

Close
Close