HTC U11 Life

HTC U11 Life bekommt Dezember-Sicherheitspatch

Mit dem HTC U11 Life hat der in Taiwan ansässige Hersteller sein erstes Android One-Smartphone auf den Markt gebracht. Wer sich für ein preisgünstiges Android One-Smartphone entscheidet, darf sich einerseits auf Stock-Android und andererseits auf zeitnahe Updates freuen. Letzteres zählt ebenfalls für die monatlich erscheinenden Android-Sicherheitspatches, wie HTC nun erneut bestätigt.

Denn das HTC U11 Life bekommt in diesen Stunden auch den aktuellen Dezember-Sicherheitspatch spendiert. Damit werden wiederum einige Sicherheitslücken im System geschlossen. Neben den Sicherheitspatches, erhalten die Android One-Smartphones auch Major-Updates relativ zeitnah und das für mindestens zwei Jahre.

In der Schweiz kann das HTC U11 Life für unter 360 Franken gekauft werden. Ebenfalls kann das Xiaomi Mi A1, auch ein Android One-Smartphone, unter anderem bei digitec.ch bereits für knapp 300 Franken gekauft werden. Eine Investition die sich definitiv lohnt, vor allem, wenn man Wert auf zeitnahe Updates und Stock-Android legt und kein Vermögen (wie für die Pixel-Smartphones..) dafür ausgeben möchte.

via caschy

Bruno

Mag sich noch wer an das T-Mobile G1 erinnern? Tja, das war das allererste Android-Smartphone und ich hatte es damals importiert. Seither bin ich mit (kleinen) Unterbrüchen Android treu geblieben und schreibe mit grosser Leidenschaft darüber.

Kommentieren

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert