OnePlus 5T: Die offene Android 8.0 Oreo-Beta startet heute

OnePlus hat ein etwas verspätetes Weihnachtsgeschenk für alle Nutzer eines OnePlus 5T. Wie der chinesische Hersteller über verschiedene Kanäle (unter anderem Twitter) kommuniziert hat, startet heute die offene Android 8.0 Oreo-Beta. Noch ist allerdings nicht bekannt, wie man an der «Open Beta» teilnehmen kann. Weder in den offiziellen Foren, noch auf der offiziellen ROM Download-Seite sind Hinweise dazu zu finden. Heisst wohl oder übel mal abwarten.

Das ebenfalls in diesem Jahr erschienene OnePlus 5 bekommt inzwischen das finale Oreo-Update, wie wir heute Vormittag bereits berichtet haben. Auch beim OnePlus 5 hat der chinesische Hersteller zuerst einen knapp 1-monatigen Beta-Test durchgeführt. Sollten beim OnePlus 5T keine unvorhergesehene Fehler auftauchen, dürfte das finale Oreo-Update dann gegen Ende Januar 2018 verteilt werden.

Bruno

Mag sich noch wer an das T-Mobile G1 erinnern? Tja, das war das allererste Android-Smartphone und ich hatte es damals importiert. Seither bin ich mit (kleinen) Unterbrüchen Android treu geblieben und schreibe mit grosser Leidenschaft darüber.

Kommentieren

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert