Smartphone

OnePlus 5T: Star Wars Sonderedition kommt auch nach Europa

Vor wenigen Tagen hat OnePlus eine Star Wars Sonderedition des OnePlus 5T für Indien angekündigt. Inzwischen ist bekannt, dass die Sonderedition nicht exklusiv in Indien auf den Markt kommen wird, sondern mindestens auch in Dänemark, Finnland und Schweden. Ob sich noch weitere Länder dazugesellen werden, kann momentan zumindest nicht ausgeschlossen werden.

Die OnePlus 5T Star Wars Edition ist ab dem 14. Dezember 2017 in einer stark limitierten Anzahl über die offizielle OnePlus-Website verfügbar. In Indien stehen zum Marktstart angeblich nur 15’000 Stück bereit. Wie viele Exemplare in den obengenannten Ländern bereitstehen werden, gab OnePlus bisher nicht bekannt. Das OnePlus 5T im Star Wars-Design hebt sich von der Standard-Edition mit einer weissen Rückseite inklusive Star Wars-Logo und einem roten Alert Slider ab.

via smartdroid

Tags

Bruno Rivas

Ist schon seit dem T-Mobile G1 (Import) mit Android unterwegs und nach wie vor begeistert davon! Du findest mich auch auf Facebook und Twitter

Weitere Artikel

Kommentar verfassen

Back to top button
Close
Close