Android 8 Oreo

HTC 10: Android 8.0 Oreo-Update wird jetzt in Europa verteilt

Erst vor wenigen Tagen hiess es noch, dass HTC die Verteilung des Updates auf Android 8.0 Oreo für das HTC 10 aufgrund eines Fehlers stoppen musste. Entweder war das eine Falschmeldung oder HTC konnte den Fehler inzwischen beheben. Denn ab sofort wird das Android 8.0 Oreo-Update auch in Europa verteilt. Damit gehört HTC definitiv zu den schnellsten Hersteller, die das Oreo-Update für ein Smartphone aus dem Jahr 2016 bereitstellen.

Nicht enttäuscht sein, wenn bei euch die Benachrichtigung für das knapp 1,4 Gigabyte grosse Update noch nicht angezeigt wird. HTC verteilt das Update gestaffelt, womit nicht alle schon heute in den Genuss des Updates kommen. Sofern ihr noch keine Update-Benachrichtigung erhalten habt, könnt ihr aber mal über die Systemeinstellungen nach dem Update suchen. Nichts? Dann müsst ihr euch wohl oder übel noch etwas gedulden.

via Smartdroid

Bruno

Mag sich noch wer an das T-Mobile G1 erinnern? Tja, das war das allererste Android-Smartphone und ich hatte es damals importiert. Seither bin ich mit (kleinen) Unterbrüchen Android treu geblieben und schreibe mit grosser Leidenschaft darüber.

Kommentieren

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert