HTC U11 EYEs: Neue Pressebilder kurz vor der Präsentation geleaked

Heute wird HTC mit dem HTC U11 EYEs ein neues Mittelklasse-Smartphone vorstellen. Bereits letzte Woche haben wir dank Evan Blass (@evleaks) erste Pressebilder begutachten können. Jetzt sind nochmals ein paar Pressebilder aufgetaucht, die ich euch nicht vorenthalten möchte. Wirkliche Überraschungen sind inzwischen nicht mehr zu erwarten, bis auf die Kamera-Specs sind alle Daten bekannt.

Treffen die Gerüchte zu, wird das HTC U11 EYEs mit einem 5,99 Zoll grossen FullHD+ SLCD5-Display im 18:9 Format ausgestattet sein. Unter der Haube soll der Mittelklasse-SoC von Qualcomm, der Snapdragon 652, zum Einsatz kommen, der von 4 GB RAM flankiert wird. Intern sind 64 Gigabyte festverbaut, wobei dieser mit microSD-Karten erweitert werden kann. Abgerundet wird das Gesamtpaket von einem 3930 mAh starken Akku, einer IP67-Zertifizierung und Android 7 Nougat als Betriebssystem. Ebenso wird HTC die berührungsempfindlichen Seiten namens HTC Edge Sense in die Mittelklasse bringen.

Und was wird das Mittelklasse-Smartphone kosten? Vermutet wird ein Preis zwischen 400 und 500 Euro. Der Marktstart dürfte kurz nach der Präsentation erfolgen.

Quelle: HTC Taiwan

Bruno

Mag sich noch wer an das T-Mobile G1 erinnern? Tja, das war das allererste Android-Smartphone und ich hatte es damals importiert. Seither bin ich mit (kleinen) Unterbrüchen Android treu geblieben und schreibe mit grosser Leidenschaft darüber.

Kommentieren

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert