Meizu 15 (Plus): Neue Leaks und Renderbilder zeigen das Jubiläums-Smartphone

In diesem Jahr feiert der chinesische Hersteller sein 15-jähriges Jubiläum. Grund genug, um ein spezielles Jubiläums-Smartphone auf den Markt zu bringen. Genau genommen wird der chinesische Hersteller mit dem Meizu 15 und Meizu 15 Plus gleich zwei Jubiläums-Smartphones vorstellen. Die beiden Smartphones dürften in den kommenden Wochen offiziell enthüllt werden.

Inzwischen sind zahlreiche Leaks und Renderbilder aufgetaucht, die uns das Meizu 15 zeigen sollen. Auch hat Meizu bereits einen ersten Teaser auf Twitter veröffentlicht, der uns einen kleinen Teil der Frontpartie zeigt. Bei der Hardware darf man sich auf High-End freuen. Das Display dürfte in QHD auflösen und auf das 18:9 Seitenverhältnis setzen. Unter der Haube kommt sicherlich ein High-End-SoC zum Einsatz, der entweder von Samsung (Exynos 8895) oder Qualcomm (Snapdragon 845) stammen wird.

Die Renderbilder und der offizielle Teaser decken sich dabei ziemlich gut. Trotzdem sollten die Leaks und Renderbilder wie immer mit der nötigen Vorsicht genossen werden.

Quelle: SlashLeaks / 2 / via Smartdroid

Bruno

Mag sich noch wer an das T-Mobile G1 erinnern? Tja, das war das allererste Android-Smartphone und ich hatte es damals importiert. Seither bin ich mit (kleinen) Unterbrüchen Android treu geblieben und schreibe mit grosser Leidenschaft darüber.

Kommentieren

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert