OnePlus

OnePlus 5/5T erhalten neue Open Beta

Mit einem OnePlus 5 oder OnePlus 5T unterwegs? Dann könnt ihr euch ab sofort die neue Open Beta für die akuellen Smartphones herunterladen. Für das OnePlus 5 kann die OxygenOS Open Beta 5 installiert werden, für das OnePlus 5T die OxygenOS Beta 3.

Bestandteil der neuen Open Beta ist unter anderem der neue Sicherheitspatch vom Januar und eine neue Wischgeste für die Anrufannahme. Nähere Details zu den neuen Open Betas, findet ihr direkt bei OnePlus. Ebenfalls direkt bei OnePlus, stehen euch alle Informationen zur Verfügung, wie ihr die Open Beta auf euer Smartphone bringt.

Auch hier ein nett gemeinter Hinweis: Die Open Beta von OnePlus dürfte grösstenteils einwandfrei funktionieren, jedoch kann es hier und da trotzdem noch zu Fehlern kommen. Ja, es ist letztendlich eine Beta. Und eine Beta ist da, um Fehler vor der finalen Verteilung zu eliminieren.

Open Beta 3 für das OnePlus 5T
Open Beta 5 für das OnePlus 5

Bruno

Mag sich noch wer an das T-Mobile G1 erinnern? Tja, das war das allererste Android-Smartphone und ich hatte es damals importiert. Seither bin ich mit (kleinen) Unterbrüchen Android treu geblieben und schreibe mit grosser Leidenschaft darüber.

Kommentieren

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert