OnePlus 5T

OnePlus 5T: Das Update auf Android 8.0 Oreo ist jetzt verfügbar

Gute Neuigkeiten für Nutzer eines OnePlus 5T! Nach dem der chinesische Hersteller gestern eine neue Open Beta für das aktuelle Vorzeige-Smartphone veröffentlicht hat, folgt heute schon der nächste Streich! Ab sofort steht das grosse Update auf Android 8.0 Oreo via OTA-Update zum Download bereit. Mit dem Update wird das OnePlus 5T auf OxygenOS 5.0.2 aktualisiert.

Neben allen neuen Oreo-Features, enthält das Update aktualisierte OnePlus-Apps. Aktualisiert werden der Launcher, die Galerie, die Wetter-App und der Dateimanager. Alle Details zum Update könnt ihr aus dem offiziellen Changelog entnehmen:

System

  • Upgraded Android version to Oreo(8.0)
    • New design for Quick Settings
    • General bug fixes and improvements
    • Applied CPU security patch: CVE-2017-13218

Applications

  • Updated Launcher to v2.2
  • Updated Gallery to v2.0
  • Updated Weather to v1.9
  • Updated File Manager to v1.7.6

via Smartdroid

 

Bruno

Mag sich noch wer an das T-Mobile G1 erinnern? Tja, das war das allererste Android-Smartphone und ich hatte es damals importiert. Seither bin ich mit (kleinen) Unterbrüchen Android treu geblieben und schreibe mit grosser Leidenschaft darüber.

Kommentieren

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert