Vivo X20 Plus UD

OnePlus 6 mit Fingerabdrucksensor im Display?

Vor wenigen Wochen hat der chinesische Hersteller Vivo mit dem Vivo X20 Plus UD ein erstes Smartphone mit Fingerabdrucksensor im Display vorgestellt. OnePlus und OPPO haben mit Vivo etwas gemeinsam, alle diese Hersteller gehören zum chinesischen Unternehmen BBK.

Jetzt will die Gerüchteküche erfahren haben, dass auch das OnePlus 6 mit der Fingerabdrucksensor-Technologie von Synaptics ausgestattet sein wird. Wirklich überraschend kommt diese Meldung jetzt nicht. Ich kann mir sehr gut vorstellen, dass OnePlus im nächsten Flaggschiff ebenfalls auf diese zukunftsweisende Fingerabdrucksensor-Technologie setzen wird. Technisch darf man so oder so wieder die «Crème de la Crème» erwarten. Vermutet wird ein Snapdragon 845-SoC mit 6 oder 8 GB RAM sowie einem 18:9 Display.

Mit einer Vorstellung des OnePlus 6 wird aktuell im zweiten Quartal 2018 gerechnet.

Bruno

Mag sich noch wer an das T-Mobile G1 erinnern? Tja, das war das allererste Android-Smartphone und ich hatte es damals importiert. Seither bin ich mit (kleinen) Unterbrüchen Android treu geblieben und schreibe mit grosser Leidenschaft darüber.

Kommentieren

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert