HotSmartphone
Trending

Huawei P20 Plus/Pro zeigt sich auf Render-Bilder inkl. Video

Huawei wird schon bald seine neue P-Serie vorstellen, allerdings nicht auf dem kommenden Mobile World Congress in Barcelona. Mindestens drei neuen Smartphones wird der chinesische Hersteller am 27. März 2018 in Paris auf einem eigenen Event vorstellen. Da hätten wir mal das etwas kostengünstigere Huawei P20 lite, welches sich schon auf echten Fotos gezeigt hat, dann das Huawei P20 sowie P20 Plus. Möglicherweise wird Huawei zusätzlich zu diesen drei Smartphones eine Porsche-Edition des P20 präsentieren.

Das neue Flaggschiff-Smartphone Huawei P20 Plus (wenn es dann so heissen wird..) können wir nun dank OnLeaks auf mehreren Render-Bildern und in einem 360 Grad-Video aus allen erdenklichen Winkeln bestaunen. OnLeaks hat seine Informationen sowie Render-Bilder, die übrigens auf CAD-Bauzeichnungen basieren, an TigerMobiles verkauft.

Das Huawei P20 (Plus) kommt wie erwartet mit drei verbauten Kameras. Das hat Huawei bereits indirekt mit der Einladung für das Event am 27. März 2018 bestätigt. Die Anordnung der Triple-Kamera sieht etwas gewöhnungsbedürftig aus, allerdings kann sich das finale Design noch geringfügig von den CAD-Bauzeichnungen unterscheiden.

Quelle
OnLeaks
Tags

Bruno Rivas

Ist schon seit dem T-Mobile G1 (Import) mit Android unterwegs und nach wie vor begeistert davon! Du findest mich auch auf Google+, Facebook und Twitter

Weitere Artikel

Kommentar verfassen

Close
Close