Xiaomi Mi Mix 2

Xiaomi Mi Mix 2S wird nicht auf dem MWC 2018 gezeigt

Der chinesische Hersteller Xiaomi ist zwar auf dem Mobile World Congress 2018 vertreten, doch wird man da definitiv nicht das neue Flaggschiff-Smartphone Mi Mix 2S präsentieren. Xiaomi wird das neue Smartphone am 27. März 2018 auf einem eigenen Event vorstellen, wie der Hersteller nun gleich selbst bestätigt.

Aus dem Teaser können wir zudem entnehmen, dass definitiv der Snapdragon 845-SoC verbaut sein wird und dass das Mi Mix 2S damit auf eine beachtliche Punktzahl von 273741 im AnTuTu-Benchmark kommt. Obwohl ich hier anmerken muss, dass im Teaser nicht explizit der AnTuTu-Benchmark genannt wird. Rein von der Punktzahl her, kommt aber letztendlich nur der AnTuTu-Benchmark in Frage.

Das Xiaomi Mi Mix 2S wird bestimmt wieder mit sehr, sehr wenig Rand rund um das Display auf den Markt kommen. Ich vermute aber auch, dass sich das Mi Mix 2S optisch kaum vom Mi Mix 2 unterscheiden wird. Eher wird das Mi Mix 2S unter der Haube zahlreiche Verbesserungen erhalten – unter anderem den neuen Qualcomm Snapdragon 845-SoC.

Bruno

Mag sich noch wer an das T-Mobile G1 erinnern? Tja, das war das allererste Android-Smartphone und ich hatte es damals importiert. Seither bin ich mit (kleinen) Unterbrüchen Android treu geblieben und schreibe mit grosser Leidenschaft darüber.

Kommentieren

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert