Huami Amazfit PACE nur heute für 73 Euro bzw. 86 Franken!

Der chinesische Online-Händler Gearbest.com feiert sein 4-jähriges Bestehen, herzliche Gratulation auch von unserer Seite! Anlässlich des Jubiläums hat der Händler die „Anniversary Promotion“ gestartet. Ab heute und in den kommenden Tagen bietet Gearbest diverse Geräte zu Spitzenpreisen an.

Heute gibt es im Rahmen dieser Promotion die Huami Amazfit PACE zum Preis von nur 73,04 Euro bzw. 86,40 Schweizer Franken. Die Smartwatch bietet ein 1,34 Zoll grosses Display und integriertes GPS. Damit eignet sich die Smartwatch auch bestens als Sportuhr, um die Laufstrecke zu tracken. Huami ist übrigens eine Tochterfirma des bekannten Herstellers Xiaomi.

Wer die Amazfit PACE zu diesem sehr attraktiven Preis bestellen möchte, sollte aber nicht zu lange zu warten. Das Angebot ist auf 500 Geräte limitiert. Also, zugreifen!

Bruno

Mag sich noch wer an das T-Mobile G1 erinnern? Tja, das war das allererste Android-Smartphone und ich hatte es damals importiert. Seither bin ich mit (kleinen) Unterbrüchen Android treu geblieben und schreibe mit grosser Leidenschaft darüber.

Kommentieren

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert