Smartphone

Huawei P20 lite: Neues Bildmaterial und weitere Details

Mit dem Huawei P20 lite wird der chinesische Hersteller am 27. März 2018 ein neues Mittelklasse-Smartphone der gehobenen Klasse präsentieren. Neben dem P20 lite, wird Huawei ebenfalls das normale P20 und das P20 Pro auf einem eigenen Event in Paris zeigen. Was die neuen Huawei-Smartphones kosten werden, wurde ebenfalls schon “geleakt”.

Von der chinesischen Zulassungsbehörde TENAA erreichen uns nun neue Details und auch neues Bildmaterial zum P20 lite. Somit ist eigentlich schon jetzt klar, was uns mit dem P20 lite erwarten wird. Aus dem Eintrag bei der TENAA können wir die folgenden Eckdaten entnehmen:

  • 5,84 Zoll FHD-Display mit Notch (18:9-Format)
  • 4 GB RAM + 64 GB Speicherplatz
  • Rückseite: Dual-Kamera mit 16 + 2 Megapixel
  • Frontseite: Selfie-Kamera mit 24 Megapixel
  • 2900 mAh Akku

Das Gerät kommt auf ein Gewicht von 145 Gramm bei einer Gehäusedicke von 7,4 Millimeter. Gefertigt ist das P20 lite aus Metall und Glas. Auf der Seite hebt sich der SIM-Slot in blauer Farbe vom Gehäuse ab. Vermutlich wird auch der Power-Button sowie die Lautstärkewippe in Blau eingefärbt sein.

via
Smartdroid
Quelle
SlashLeaks
Tags

Bruno Rivas

Ist schon seit dem T-Mobile G1 (Import) mit Android unterwegs und nach wie vor begeistert davon! Du findest mich auch auf Google+, Facebook und Twitter

Weitere Artikel

Kommentar verfassen

Close
Close