Vivo X20 Plus UD

Vivo X20 Plus UD im Härtetest und ein Blick auf den verbauten Fingerabdrucksensor

Das Vivo X20 Plus UD ist das weltweit erste Smartphone mit einem Fingerabdrucksensor im Display. Hergestellt wird der Fingerabdrucksensor namens „Clear ID“ von Synaptics. Der für seine untypischen Tests bekannte YouTuber JerryRigEverything, konnte sich dieses Smartphone nun genauer anschauen.

Neben seinem mittlerweile sehr bekannten Testprozedere, der unter anderem aus einem Kratztest, dem erhitzen sowie biegen des Smartphones besteht, hat der YouTuber auch den verbauten Fingerabdrucksensor im „Teardown“ näher unter die Lupe genommen. Eins vorweg, im Härtetest kommt das X20 Plus UD nicht besonders gut weg. Die weiteren Einzelheiten erfährt ihr direkt in den nachfolgenden zwei Videos.

Bruno

Mag sich noch wer an das T-Mobile G1 erinnern? Tja, das war das allererste Android-Smartphone und ich hatte es damals importiert. Seither bin ich mit (kleinen) Unterbrüchen Android treu geblieben und schreibe mit grosser Leidenschaft darüber.

Kommentieren

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert