Xiaomi Mi A1

Xiaomi Mi A1 mit 4 GB RAM und 64 GB Speicher ab EU-Lager für 182,40€

Erst letzte Woche konnte das Xiaomi Mi A1 mit 3 GB RAM und 32 GB Speicherplatz bei digitec.ch zum Preis von 199 Franken gekauft werden. Wer das Angebot verpasst hat, könnte sich jetzt für das Angebot bei Gearbest interessieren. Das Xiaomi Mi A1 kann dort im Rahmen eines Flash Sales zum Preis von 182,40 Euro bzw. ca. 210 Franken ab EU-Lager gekauft werden. Allerdings gibt es bei Gearbest gleich das besser ausgestattete Modell mit 4 GB RAM und 64 GB Speicher zu diesem Preis.

Das Xiaomi Mi A1 ist mit einem 5,5 Zoll FullHD-Display ausgestattet. Unter der Haube werkelt ein Snapdragon 625-SoC, der von 4 GB RAM unterstützt wird. Der interne Speicherplatz beläuft sich auf 32 GB, der jedoch mit microSD-Karten erweitert werden kann. Weiterhin ist auf der Rückseite eine Dual-Kamera mit 12 Megapixeln angebracht. Für Selfies steht eine 5 Megapixel-Kamera zur Verfügung.

Das Mi A1 setzt nicht auf MIUI, sondern auf Android One. Damit erhält das Mittelklasse-Smartphone zeitnah Updates geliefert, was in dieser Preisklasse eher unüblich ist.

Bruno

Mag sich noch wer an das T-Mobile G1 erinnern? Tja, das war das allererste Android-Smartphone und ich hatte es damals importiert. Seither bin ich mit (kleinen) Unterbrüchen Android treu geblieben und schreibe mit grosser Leidenschaft darüber.

Kommentieren

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert