Honor 10

Honor 10: Wird vermutlich etwas teurer als der Vorgänger

Heute wird die Huawei-Tochter Honor in China das neue Flaggschiff-Smartphone Honor 10 offiziell vorstellen. In Europa wird das Honor 10 erst am 15. Mai 2018 offiziell präsentiert, dennoch werden wir schon heute alle Einzelheiten erfahren – bis auf den Preis und die Verfügbarkeit für Europa.

Kurz vor der Präsentation erreicht uns nun noch ein weiterer Leak. Einerseits gibt es Details zu den Ausführen, die in China erhältlich sein werden, und andererseits zu welchen Preisen sie verfügbar sein werden.

Das günstigste Modell soll mit knapp 350 Euro zu Buche schlagen und soll 4 GB RAM und 64 GB Speicher bieten. Weiter geht’s mit der Ausführung mit 6 GB RAM und 64 GB für knapp 385 Euro. Das teuerste Modell bietet 6 GB RAM und 128 GB Speicher und soll ca. 460 Euro kosten. Sofern die Preise zutreffen, dann würde das Honor 10 in China etwas teurer ausfallen.

Das würde dann auch bedeuten, dass das Honor 10 in Europa etwas teurer als sein Vorgänger sein wird. Wie hoch der Preis letztendlich ausfällt und welche Modelle auch in Europa erhältlich sein werden, dürfte dann am 15. Mai 2018 in London angekündigt werden. Weitere Details zum Honor 10 findet ihr in unserer Übersicht.

Bruno

Mag sich noch wer an das T-Mobile G1 erinnern? Tja, das war das allererste Android-Smartphone und ich hatte es damals importiert. Seither bin ich mit (kleinen) Unterbrüchen Android treu geblieben und schreibe mit grosser Leidenschaft darüber.

Kommentieren

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert