HTC Logo

HTC U12+: Weitere Quelle spricht von Anfang Mai 2018

Die ersten prominenten Hersteller haben ihre Flaggschiff-Smartphones bereits präsentiert, unter anderem HTC gehört noch nicht dazu. Das soll sich aber schon in knapp einem Monat ändern, wie jetzt auch bei Focus Taiwan berichtet wird. Dort ist die Rede von Anfang Mai, wobei ein konkreter Termin noch nicht genannt wird. Ähnliche Termine haben schon andere Quellen in den Raum geworfen.

Weiterhin will man erfahren haben, dass das HTC U12+ mit einem sechs Zoll grossen Display (vermutlich 18:9 sowie QHD-Auflösung), dem Snapdragon 845-SoC, 6 GB RAM, wahlweise 64 oder 128 GB Speicher sowie einem 3420 mAh Akku ausgestattet sein wird. Auf der Rückseite soll eine Dual-Kamera mit je einem 16- und 12-Megapixel-Sensor verbaut sein, für Selfies soll zudem eine 8 Megapixel-Kamera bereitstehen. Ebenfalls soll wiederum Edge Sense in einer verbesserten Version mit an Bord sein.

Bei HTC will man in diesem Jahr mit dem U12+ nur ein einziges Flaggschiff auf den Markt bringen, sofern die Gerüchteküche recht behält. Ein normales U12 soll nicht geplant sein.

Bruno

Mag sich noch wer an das T-Mobile G1 erinnern? Tja, das war das allererste Android-Smartphone und ich hatte es damals importiert. Seither bin ich mit (kleinen) Unterbrüchen Android treu geblieben und schreibe mit grosser Leidenschaft darüber.

Kommentieren

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert