Smartphone

Huawei P20 Pro: Alle Vorbesteller erhalten Bose Quiet Comfort 35 II in Deutschland, in der Schweiz leider nicht

Vor knapp zwei Wochen hat der chinesische Hersteller Huawei das neue Flaggschiff-Smartphone P20 Pro in Paris auf einem eigenen Event präsentiert. Zugleich startete Huawei mit den Bose Quiet Comfort 35 II als kostenlose Beigabe eine äusserst interessante Vorbesteller-Aktion. Die Aktion war in Deutschland allerdings auf die ersten 4000 Vorbesteller begrenzt.

Nur hat man bei Huawei offensichtlich nicht mit einer derart hohen Nachfrage gerechnet. Denn um überhaupt in den Genuss der Vorbesteller-Aktion und den Bose QC 35 II zu kommen, muss man zwingend das Gerät erhalten haben und die nötigen Daten auf der Aktions-Website hinterlegen. Blöde für alle Vorbesteller ist aber der Umstand, dass Huawei die hohe Nachfrage nicht bewältigen kann.

Einige Vorbesteller haben die Bestellung deshalb auch wieder storniert und ihren Unmut auf den sozialen Medien geteilt. Bei Huawei hat man auf die Kritik reagiert und hat kurzerhand die Rahmenbedingungen geändert. Dazu heisst es jetzt:

Huawei in der Schweiz leider nicht so grosszügig
In der Schweiz gibt es leider keine so gross angelegte Vorbesteller-Aktion von Huawei. Nur für sehr kurze Zeit konnte das neue Flaggschiff-Smartphone im Bundle mit den Bose Quiet Comfort 35 II bei den ausgewählten Online-Händlern digitec.ch und microspot.ch gekauft werden. Nachschub leider Fehlanzeige.

Weitere Artikel

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"