LG G7 ThinQ

LG G7 ThinQ: Das ist das neue Flaggschiff-Smartphone in Schwarz

Evan Blass (@evleaks) hat wieder einmal zugeschlagen und liefert uns ein neues hochauflösendes Pressebild zum kommenden Flaggschiff-Smartphone LG G7 ThinQ. Zu Gesicht bekommen wir diesmal das LG G7 ThinQ in der schwarzen Variante. Erst vor wenigen Tagen war es Evan Blass, der uns einen Blick auf das LG G7 ThinQ von allen Seiten gewährte.

In den letzten Tagen hat auch schon der südkoreanische Hersteller einige Details zum neuen Android-Flaggschiff gelüftet. Darunter beispielsweise das extrem helle 6,1 Zoll Display mit mindestens 1000 nits und die Möglichkeit den Bereich links und rechts des Display-Notches zu deaktivieren. Zudem sahen wir auf einem Leak das „New Second Screen“-Feature, mit dem die Fläche neben dem Notch noch besser individualisiert werden kann.

Technische Daten gibt es auch schon, wenn auch nur von der Gerüchteküche. Es wird vermutet, dass das LG G7 ThinQ mit dem Snapdragon 845-SoC, mind. 6 GB RAM und einem LCD-Display ausgestattet sein wird. Damit verabschiedet sich LG schon wieder von der OLED-Technologie, die im letzten Jahr für Kritik sorgte.

Offiziell wird das LG G7 ThinQ am 2. Mai 2018 offiziell vorgestellt.

Bruno

Mag sich noch wer an das T-Mobile G1 erinnern? Tja, das war das allererste Android-Smartphone und ich hatte es damals importiert. Seither bin ich mit (kleinen) Unterbrüchen Android treu geblieben und schreibe mit grosser Leidenschaft darüber.

Kommentieren

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert