Motorola Moto G5 jetzt für nur 129 Franken sichern

Gestern hat Motorola die neue Moto G6-Serie in Brasilien präsentiert, die ab dem kommenden Monat auch hierzulande erhältlich sein wird. Wer nicht gleich das neueste Modell haben muss, kann sich jetzt den Vorgänger Moto G5 beim Schweizer-Händler digitec.ch zum Spitzenpreis von nur 129 Schweizer Franken bestellen. Wer sich für das Moto G5 interessiert, sollte aber nicht zulange warten. Das Angebot ist auf 200 Stück limitiert.

Das Moto G5 hat ein 5 Zoll FHD-Display verbaut. Unter der Haube kommt der Snapdragon 430-SoC in Kombination mit 2 GB RAM und 16 GB erweiterbarer Speicherplatz verbaut. Die Kamera auf der Rückseite bietet eine 13 Megapixel-Auflösung. Für diesen Preis ein äusserst gutes Gesamtpaket, welches sich auch hervorragend als Zweit-Smartphone eignet.

Bruno

Mag sich noch wer an das T-Mobile G1 erinnern? Tja, das war das allererste Android-Smartphone und ich hatte es damals importiert. Seither bin ich mit (kleinen) Unterbrüchen Android treu geblieben und schreibe mit grosser Leidenschaft darüber.

Kommentieren

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert