OnePlus 6: Die ersten Spezifikationen sind offiziell

In den letzten Tagen sind schon zahlreiche Gerüchte zur Ausstattung des kommenden Flaggschiff-Smartphones OnePlus 6 kursiert. Nun hat sich der OnePlus-CEO Pete Lau höchstpersönlich im offiziellen Forum zu den ersten Spezifikationen geäussert. Unter dem Motto „Our Pursuit of Burdenless Speed“ gibt er einen ersten Vorgeschmack ab, was uns mit dem OnePlus 6 erwarten wird.

Wenig überraschend, wird das OnePlus 6 mit dem Qualcomm Snapdragon 845-SoC betrieben, der von bis zu 8 GB RAM flankiert wird. Ebenfalls wurde das Gerücht von gestern bestätigt, dass OnePlus das neue Flaggschiff mit bis zu 256 Gigabyte internem Speicherplatz anbieten wird.

In den nächsten Tagen erwarte ich häppchenweise weitere offizielle Informationen zum OnePlus 6. Ebenfalls dürften die bekannten Leaker wieder zuschlagen und uns weitere Details verraten. Ich bin jedenfalls auf das OnePlus 6 gespannt, ihr auch?

Bruno

Mag sich noch wer an das T-Mobile G1 erinnern? Tja, das war das allererste Android-Smartphone und ich hatte es damals importiert. Seither bin ich mit (kleinen) Unterbrüchen Android treu geblieben und schreibe mit grosser Leidenschaft darüber.

Kommentieren

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert