OnePlus 6

OnePlus 6 kommt als „Avengers: Infinity War“-Sonderedition

Vor gut einer Woche haben wir bereits darüber berichtet, dass der chinesische Hersteller OnePlus angeblich eine OnePlus 6 „Avengers: Infinity War“-Sonderedition plant. Jetzt steht fest, dass definitiv eine Sonderedition in Zusammenarbeit mit Marvel entstehen wird. Damit schliesst sich OnePlus zum zweiten Mal mit einem Filmstudio zusammen. Der Vorgänger OnePlus 5T konnte in einer limitierten Anzahl als Star Wars-Edition gekauft werden.

Die Avengers: Infinity War-Edition wird 8 GB Arbeitsspeicher und satte 256 GB interner Speicherplatz verbaut haben. Die restliche Ausstattung soll identisch mit dem normalen OnePlus 6 sein, also ebenfalls mit Qualcomm Snapdragon 845-SoC und Display-Notch. Vermutlich wird die Sonderedition darüber hinaus einen speziellen Avengers: Infinity War-Anstrich erhalten. Für Sammler definitiv ein Must-Have!

In welchen Ländern wird die OnePlus 6-Sonderedition erhältlich sein?

Bisher wurde nur bestätigt, dass die Sonderedition definitiv in Grossbritannien auf den Markt kommen wird. Vermutlich werden auch andere Länder in den Genuss der Avengers: Infinity War-Edition kommen, wobei die Anzahl sicherlich wieder limitiert sein wird. Für die Schweiz ist die Sonderedition so oder so kein Thema, der chinesische Hersteller liefert seine Smartphones weiterhin nicht in die Schweiz. Mehrere Anfragen unsererseits wurden von OnePlus nicht beantwortet – haben wohl eine zu kleine Reichweite..

Bruno

Mag sich noch wer an das T-Mobile G1 erinnern? Tja, das war das allererste Android-Smartphone und ich hatte es damals importiert. Seither bin ich mit (kleinen) Unterbrüchen Android treu geblieben und schreibe mit grosser Leidenschaft darüber.

Kommentieren

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert