OnePlus 6

OnePlus 6: Modell mit 256 GB Speicher und Avengers-Sonderedition geplant

Der chinesische Hersteller OnePlus hat vor wenigen Tagen mit dem Teasern des kommenden Flaggschiff-Smartphones OnePlus 6 gestartet. So wissen wir inzwischen, dass OnePlus definitiv auf einen Display-Notch setzen wird. Wenig überraschend kommt der Display-Notch nicht bei allen gut an, wie ein Blick in das offizielle OnePlus-Forum zeigt.

Als bestätigt kann zudem der bärenstarke Qualcomm Snapdragon 845-SoC, satte 8 GB Arbeitsspeicher sowie bis zu 256 interner Speicherplatz angesehen werden. Auf der sozialen Plattform Weibo ist dazu eine Grafik veröffentlicht worden, die ziemlich sicher in Kürze offiziell veröffentlicht wird und diese technischen Daten bestätigt. Laut GizmoChina sollen ebenfalls kostengünstigere Modelle mit 64 GB und 128 GB angeboten werden.

Weiterhin wird OnePlus offensichtlich eine Sonderedition des OnePlus 6 im Marvel Avengers-Look auf den Markt bringen. Zumindest ist dazu auch ein Video auf YouTube aufgetaucht. Dieses Modell dürfte in einer besonderen und stark limitierten Farbvariante in den Handel kommen.

Allzu lange dürfte es nicht mehr dauern, bis OnePlus das nächste Flaggschiff offiziell vorstellen wird.

https://youtu.be/w09iZcSPHUo

Bruno

Mag sich noch wer an das T-Mobile G1 erinnern? Tja, das war das allererste Android-Smartphone und ich hatte es damals importiert. Seither bin ich mit (kleinen) Unterbrüchen Android treu geblieben und schreibe mit grosser Leidenschaft darüber.

Kommentieren

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert