OnePlus 6

OnePlus 6: Neue Materialien für das Flaggschiff-Smartphone werden angeteasert

Der chinesische Hersteller OnePlus hat über das Wochenende wieder einmal einen neuen Teaser zum kommenden Flaggschiff-Smartphone OnePlus 6 veröffentlicht. Beim Leak spricht OnePlus von neuen Materialien, die dann für die Herstellung des OnePlus 6 verwendet werden.

Jetzt stellt sich natürlich die Frage, was für neue Materialien zum Einsatz kommen werden. Vermutet wird unter anderem eine Rückseite aus Glas, die dann auch gleich die kabellose Ladetechnologie Qi unterstützen würde. Andererseits ist auch wieder ein Modell mit Keramik-Rückseite im Gespräch.

Gut möglich, dass OnePlus mehrere unterschiedliche Materialien anbieten wird. Sicherlich werden wir in den kommenden Tagen noch weitere offizielle Teaser und auch Leaks von den bekannten Branchen-Insider wie Evan Blass oder Roland Quandt sehen.

Bruno

Mag sich noch wer an das T-Mobile G1 erinnern? Tja, das war das allererste Android-Smartphone und ich hatte es damals importiert. Seither bin ich mit (kleinen) Unterbrüchen Android treu geblieben und schreibe mit grosser Leidenschaft darüber.

Kommentieren

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert