OnePlus 6 Leak

OnePlus 6: Rückseite definitiv aus Glas, Marktstart am 21. Mai?

Letzte Woche hat der chinesische Hersteller OnePlus neue Materialien für das kommende Flaggschiff-Smartphone OnePlus 6 angeteasert. Inzwischen wurde die Rückseite aus Glas ganz offiziell bestätigt. Auf dem offiziellen OnePlus-Forum spricht Peter Lau über das Design des neuen Smartphones. Er verrät dabei, dass OnePlus rund 70 Prototypen mit Glas getestet hat.

Damit wollte OnePlus sicherstellen, dass mit dem OnePlus 6 ein äusserst hochwertiges Gerät auf den Markt komme wird. Weiterhin soll das Glas durch fünf Nanotech-Beschichtungen geschützt sein.

Kommt das OnePlus 6 am 21. Mai in den Handel?
Wer sich für das Lab-Programm angemeldet hat, dürfte in den letzten Tagen eine E-Mail mit den Geschäftsbedingungen erhalten haben. Darin ist zu entnehmen, dass das Gerät am 21. Mai 2018 in den Handel kommen soll. Sofern das Datum nicht nur als Platzhalter dient, dürfte die Präsentation also schon in Kürze angekündigt werden. Ich vermute jetzt mal, dass OnePlus die Präsentation ca. eine Woche (zwischen 14. und 18 Mai) vor dem 21. Mai ansetzen wird. Schauen wir mal…

Bruno

Mag sich noch wer an das T-Mobile G1 erinnern? Tja, das war das allererste Android-Smartphone und ich hatte es damals importiert. Seither bin ich mit (kleinen) Unterbrüchen Android treu geblieben und schreibe mit grosser Leidenschaft darüber.

Kommentieren

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert