HTC U12+ Presseevent

HTC U12+: Neue Pressebilder zeigen das Smartphone aus allen Blickwinkeln

Erst gestern hat der bekannte Branchen-Insider Evan Blass (@evleaks) die ersten hochauflösenden Pressebilder zum kommenden Flaggschiff-Smartphone HTC U12+ veröffentlicht. Jetzt legt Roland Quandt von WinFuture nach und zeigt das Android-Flaggschiff aus allen Blickwinkeln.

Das HTC U12+ wird offensichtlich keinen Notch verfügen, was wir schon gestern auf den Pressebildern von evleaks gesehen haben. Ansonsten gibt es eigentlich nichts unerwartetes auf den neuen Pressebildern zu sehen.

Was das HTC U12+ technisch zu bieten hat, wurde gestern ebenfalls durch den Leak des Datenblatts von Evan Blass enthüllt. Die Gerüchte der letzten Wochen haben sich somit grösstenteils bestätigt. Offiziell wird das HTC U12+ am 23. Mai 2018 präsentiert. Dann erfahren wir auch, wie viel das neue Flaggschiff-Smartphone in der DACH-Region (Deutschland, Österreich und Schweiz) kosten wird.

Bruno

Mag sich noch wer an das T-Mobile G1 erinnern? Tja, das war das allererste Android-Smartphone und ich hatte es damals importiert. Seither bin ich mit (kleinen) Unterbrüchen Android treu geblieben und schreibe mit grosser Leidenschaft darüber.

Kommentieren

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert