Lenovo Z5 Skizze

Lenovo Z5: Neues Bild zeigt den unteren Teil – und praktisch keinen Rahmen

Erst vor wenigen Tagen haben wir über das Lenovo Z5 berichtet, welches mit einer beeindruckenden Frontpartie überzeugen will. Rund 95 Prozent soll das Display auf der Frontpartie einnehmen, die restlichen fünf Prozent fallen auf einen minimalen Rahmen rund um das Display.

Ein neues Bild zeigt jetzt auch den unteren Teil der Frontpartie. Tja, und auch da gibt es praktisch keinen Rahmen. Beim Z5 scheint Lenovo also tatsächlich auf Displayaussparungen (Notch) oder einem „Kinn“ unterhalb des Displays zu verzichten. Das Ergebnis sieht definitiv beeindruckend aus.

Interessant wird sein, wo Lenovo die Sensoren und Ohrmuschel verbaut hat bzw. welche Technologie dafür eingesetzt wird. Ich vermute jetzt mal stark, dass wir in den kommenden Wochen weitere Informationen zum Lenovo Z5 erhalten werden. Wir halten euch auf dem Laufenden. 

Bruno

Mag sich noch wer an das T-Mobile G1 erinnern? Tja, das war das allererste Android-Smartphone und ich hatte es damals importiert. Seither bin ich mit (kleinen) Unterbrüchen Android treu geblieben und schreibe mit grosser Leidenschaft darüber.

Kommentieren

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert