HotSmartphone
Trending

OnePlus 6: Amazon verrät vorab den Preis und zeigt neue Bilder

In zwei Tagen, also am 16. Mai 2018, wird OnePlus das neue Flaggschiff-Smartphone OnePlus 6 offiziell präsentieren. In den letzten Wochen haben wir schon zahlreiche Leaks zum neuen Android-Flaggschiff gesehen, nun gesellt sich ein weiterer dazu. Diesmal stammt der Leak direkt von Amazon, der ein offizieller Händler und Partner von OnePlus ist.

Bei Amazon wurde das OnePlus 6 in einer 64 GB- und 128 GB-Variante samt den Preisen für kurze Zeit gelistet. Für das Modell mit 64 GB verlangt Amazon einen Preis von 519 Euro, das Modell mit 128 GB schlägt mit 569 Euro zu Buche. Damit steht fest, dass das neue Modell etwas mehr als sein Vorgänger kosten wird. Weiterhin hat Amazon auch einen Teil der Ausstattung bestätigt, darunter der Snapdragon 845-SoC, das 19:9 Display samt Notch und der Dual-Kamera mit 16 + 20 Megapixel-Sensoren.

Der inzwischen gelöschte Eintrag gab auch Auskunft über den Verkaufsstart. Demnach soll das neue Android-Smartphone ab dem 22. Mai 2018 verfügbar sein.

OnePlus 6

via
WinFuture
Tags

Bruno Rivas

Ist schon seit dem T-Mobile G1 (Import) mit Android unterwegs und nach wie vor begeistert davon! Du findest mich auch auf Google+, Facebook und Twitter

Weitere Artikel

Kommentar verfassen

Close
Close