OnePlus 6

OnePlus 6: Exklusive Pop-Up Stores zum Launch geplant, unter anderem in Berlin

Am 16. Mai 2018 wird der chinesische Hersteller OnePlus in London das neue Flaggschiff-Smartphone OnePlus 6 präsentieren und kurz danach in den Verkauf bringen. Wer sich das OnePlus 6 noch vor dem offiziellen Verkaufsstart sichern möchte, sollte sich am 21. Mai 2018 unbedingt zu einem der exklusiven Pop-Up Stores begeben.

Wie schon in den Jahren zuvor, bietet OnePlus das neue Android-Flaggschiff über die Pop-Up Stores etwas früher zum Verkauf an. Die schnellsten Fans erhalten sogar ein paar exklusive Goodies, darunter eine OnePlus 6-Schutzhülle und Rucksack. In Europa wird es Pop-Up Stores in den Städten Berlin, London, Mailand, Paris und Utrecht geben.

In Berlin öffnet der Pop-Up Store ab 13:00 Uhr. Wer jedoch zu den ersten Käufern gehören möchte, muss definitiv ein paar Stunden zuvor anstehen. Es wird ein grosser Andrang erwartet. Folgend noch die Adresse des Stores: Berlin – LNFA, 2. Stock, Bikini, Budapester Str. 44, 10787 Berlin.

Bruno

Mag sich noch wer an das T-Mobile G1 erinnern? Tja, das war das allererste Android-Smartphone und ich hatte es damals importiert. Seither bin ich mit (kleinen) Unterbrüchen Android treu geblieben und schreibe mit grosser Leidenschaft darüber.

Kommentieren

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert