Smartphone

OnePlus 6: Neuer Leak zeigt Verpackung der Avengers: Infinity War-Edition

Seit wenigen Tagen läuft Marvel’s Blockbuster Avengers: Infinity War in den Kinos. Der neue Streifen rund um die Avengers kommt offensichtlich wieder hervorragend beim Publikum an. Schon am Startwochenende konnte der Streifen den einen oder anderen Rekord pulverisieren. Ich werde den Film am Wochenende ebenfalls anschauen gehen – bin gespannt!

OnePlus 6: Avengers: Infinity War

Passend zum Kinostart, wird OnePlus schon bald eine Avengers: Infinity War-Sonderedition des neuen Flaggschiff-Smartphones OnePlus 6 auf den Markt bringen. Das hat der chinesische Hersteller bereits mit einem ersten Teaser-Video offiziell bestätigt. Noch nicht bestätigt wurde, in welchen Ländern die Sonderedition erhältlich sein wird. So oder so, wird OnePlus nur eine limitierte Menge des Sammelstücks verkaufen.

Nun können wir dank einem Leak einen ersten Blick auf die Verpackung der Sonderedition werfen. Keinen Blick gewährt uns das Foto auf das Smartphone, das dürfte sich aber früher oder später auch noch zeigen. Wenn nicht schon vorab mit einem Leak, dann spätestens am 16. Mai 2018. An diesem Tag wird OnePlus das neue Smartphone in London präsentieren.

Was die Spezifikationen angeht, soll die OnePlus 6: Avengers Infinity War-Edition nur das Feinste erhalten. Will heissen, 8 GB Arbeitsspeicher und 256 GB Speicherplatz. Der Rest sollte identisch zum normalen OnePlus 6 sein.

Quelle
SlashLeaks

Weitere Artikel

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"

Hier gibt es keine neuen Beiträge mehr. Alle neuen Inhalte werden ab sofort auf vybe.ch veröffentlicht.