Xiaomi Logo

Xiaomi Mi 8 wird am 31. Mai 2018 offiziell präsentiert

Jetzt steht endlich fest, wann der chinesische Hersteller Xiaomi das nächste Android-Flaggschiff Xiaomi Mi 8 präsentieren wird. Bis jetzt ist man von einer Präsentation am 23. Mai 2018, also morgen, ausgegangen. Daraus wird nichts, aber wir müssen uns glücklicherweise nicht mehr lange gedulden!

Wie aus der offiziellen Einladung hervorgeht, wird das neue Android-Flaggschiff definitiv als Mi 8 auf den Markt kommen und am 31. Mai 2018 präsentiert. Ein Mi 7 wird es anlässlich des achtjährigen Jubiläums nicht geben, das wurde bereits im Vorfeld gemunkelt.

Das Xiaomi Mi 8 wird definitiv im High-End-Bereich angesiedelt sein. Gemunkelt wird der Snapdragon 845-SoC mit bis zu 8 GB RAM. Des Weiteren dürfte das Mi 8 mit einer Display-Notch ausgestattet sein, in dem sogar eine echte 3D-Gesichtserkennung untergebracht sein soll. Weiterhin könnte das Mi 8 mit einem Fingerabdrucksensor im Display kommen.

Bruno

Mag sich noch wer an das T-Mobile G1 erinnern? Tja, das war das allererste Android-Smartphone und ich hatte es damals importiert. Seither bin ich mit (kleinen) Unterbrüchen Android treu geblieben und schreibe mit grosser Leidenschaft darüber.

Kommentieren

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert