Xiaomi Mi Band 3: Wird am 31. Mai 2018 vorgestellt

Das hat sich nach diversen Leaks und einem ersten Teaser in den letzten Wochen abgezeichnet, das Xiaomi Mi Band 3 wird ebenfalls am 31. Mai 2018 vorgestellt. Das hat der Senior Vice President von Xiaomi, Wang Xiang, soeben auf Twitter offiziell bestätigt. Am gleichen Tag wird Xiaomi auch das neue Android-Flaggschiff präsentieren.

Und was dürfen wir vom Xiaomi Mi Band 3 erwarten? Glaubt man einer Anleitung die kürzlich aufgetaucht ist, wird das Mi Band 3 verschiedene Wischgesten unterstützen. Damit kann der Nutzer auf die Funktionen des Activity-Trackers zugreifen. Weiterhin sprechen verschiedene Leaks von NFC und Bluetooth 4.2 sowie einer IP67-Zertifizierung gegen Wasser und Staub.

Ich bin mir ziemlich sicher, dass wir noch vor dem 31. Mai 2018 noch ein paar weitere Details erfahren werden. Vielleicht werden wir sogar vor der Präsentation das erste Bild zum neuen Mi Band 3 sehen.

Bruno

Mag sich noch wer an das T-Mobile G1 erinnern? Tja, das war das allererste Android-Smartphone und ich hatte es damals importiert. Seither bin ich mit (kleinen) Unterbrüchen Android treu geblieben und schreibe mit grosser Leidenschaft darüber.

Kommentieren

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert