Xiaomi Logo

Xiaomi Mi Band 3 wird in Kürze erwartet

Mit dem Xiaomi Mi Band 2 feierte der populäre chinesische Hersteller weltweit einen grossen Erfolg. Der Fitness-Tracker verkaufte sich über die letzten zwei Jahren ausgezeichnet, was sicherlich auch am Preis von knapp 20 Euro zu verdanken ist.

Es war deshalb nur eine Frage der Zeit, bis Xiaomi einen Nachfolger präsentieren wird. Die Veröffentlichung des Mi Band 3 steht nun offensichtlich kurz bevor, immer mehr Details erreichen uns zum kommenden Fitness-Tracker.

Angeblich hat Xiaomi das Mi Band 3 auf einem Event bereits offiziell bestätigt, zudem hat der Fitness-Tracker die Bluetooth-Zertifizierung erhalten. Nun sind zusätzlich ein paar Screenshots und ein Video zum Tracker aufgetaucht, die aber noch keine neuen Features verraten.

Vermutlich wird Xiaomi den Preis wieder relativ tief ansetzen, womit ein Erfolg schon vorprogrammiert ist. Des Weiteren erwarte ich ein verbessertes Display und womöglich eine (noch) bessere Akkulaufzeit.

Bruno

Mag sich noch wer an das T-Mobile G1 erinnern? Tja, das war das allererste Android-Smartphone und ich hatte es damals importiert. Seither bin ich mit (kleinen) Unterbrüchen Android treu geblieben und schreibe mit grosser Leidenschaft darüber.

Kommentieren

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert